Platzhalter für das zukünftige AAT Logo
 
 
  Start Seite / Personal / Georg's Homepage  
 
 
     
ein Bild von Georg

Name:  Georg Ehrenfels
Status:  in das Institut 370 gewechselt
  • Kurz-Lebenslauf:
    Georg Ehrenfels wurde am 17.12.1964 in Hadersdorf bei Wien geboren. Er absolvierte die Volksschule in Wien Hietzing und besuchte anschließend bis 1979 die AHS Amerlinggasse. 2 Jahren FVS folgte die Ausbildung in der FS für Uhrmacher, die er 1985 abschloß. Seit dieser Zeit ist er Mitarbeiter an der Technischen Universität Wien, spezialisiert auf feinmechanische Entwicklungen vor allem im Bereich Rehabilitationstechnik.
  • Meine Projekte:
    vor 2004
  Suche     Kontakt     Zuletzt verändert: 2014-01-27  

Datenschutzerklärung
StartSSL Sicherheitssymbol- Diese Seite erfüllt die WGAI AAA Richtlinien-
xhtml 1.0 approved- css approved