Platzhalter für das zukünftige AAT Logo
 
 
  Start Seite / Personal / Gerhard's Homepage  
 
 
     
ein Bild von Gerhard

Name:  Gerhard Neustätter
Status:  Durch die Umstrukturierung 2012 bei 0406
siehe http://www.tuwien.ac.at/dle/barrierefrei/team/
  • Kurz-Lebenslauf:
    Gerhard Neustätter wurde im Jahr 1971 geboren und diplomierte 1991 in der Allgemeinen Gesundheits- u. Krankenpflege. Anschließend war er an der Intensivstation für Herzchirurgie und Transplantation der Universitätsklinik für Chirurgie im Landeskrankenhaus Graz und im Geriatrischen Gesundheitszentrum der Stadt Graz in den Bereichen Stationsdienst, Medikamentendepot- u. Archivleitung tätig. Seit 1999 ist er an der Universitätsbibliothek der TU Wien und schloss die Ausbildung zum Bibliotheks-, Informations- und Dokumentationsdienst ab. Die Arbeitsschwerpunkte sind die Betreuung von behinderten Bibliotheksbenützer und Bibliotheksbenützerinnen, der Computerarbeitsplatz für sehbehinderte und blinde Personen, der Dienst in der Informationsabteilung der Bibliothek und isTU - "integriert-studieren" an der TU Wien.
    Zu seinen Interessen zählen die Theorie und Praxis der Rückenschulen und Aufrichtungstechniken (Klein-Vogelbach, Feldenkrais, Dr. Brugger, Alexander-Technik, Iyengar-Yoga).
  Suche     Kontakt     Zuletzt verändert: 2014-01-27  

StartSSL Sicherheitssymbol- Diese Seite erfüllt die WGAI AAA Richtlinien-
xhtml 1.0 approved- css approved