Platzhalter für das zukünftige AAT Logo
 
 
  Start Seite / Personal / Georg's Homepage  
 
 
     
ein Bild von Georg

Name:  Georg Edelmayer, Dipl.-Ing.
Status:  ins TSC gewechselt
  • Kurz-Lebenslauf:
    Georg Edelmayer wurde am 15. Juli 1967 in Waidhofen/Ybbs (Österreich) geboren. Er besuchte die HTL Waidhofen/Ybbs, Fachrichtung Elektrotechnik. Er studierte an der Technischen Universität Graz Elektro- und Biomedizinische Technik und graduierte 1994 zum Diplom Ingenieur. Seit Juli 1995 ist er ein Mitglied der fortec-Gruppe (Forschungsgruppe für Rehabilitationstechnik) an der Technischen Universität Wien. Arbeitsschwerpunkte sind 'Benutzerschnittstellen', Alarmsysteme und Intensivierung der menschlichen Kontakte zwischen Anwendern und Technikern.
  • Meine Projekte:
    vor 2004
  • Meine Publikationen:
    vor 2004
    ab 2004
  Suche     Kontakt     Zuletzt verändert: 2017-02-27  

StartSSL Sicherheitssymbol- Diese Seite erfüllt die WGAI AAA Richtlinien-
xhtml 1.0 approved- css approved