Platzhalter für das zukünftige AAT Logo
 
 
  Start Seite / Projekte / is-TU Tools / LogoxHol  
 
 
     

is-TU Logo LogoxHol Homepage

LogoxHol ist ein einfacher Editor, der seinen Inhalt über einen installierten GData Logox 3 Sprachsynthesizer ausgeben kann. Diese Funktionalität steht auch mit der Freeversion von Logox3 zur Verfügung. Die Kombination Logox3 Free und LogoxHol stellt somit eine einfache Gratiskommunikationsmöglichkeit für sprechbehinderte Personen dar.

Die Installation ist denkbar einfach, da Logox3 automatisch detektiert wird. Sollte Logox3 noch nicht installiert sein, kann die Installation nicht durchgeführt werden. Nach der Installation kann man LogoxHol über das Start Menü oder dem optionalen Link auf dem Desktop starten.

Ein Einstellungesdialog kann nach dem Start von LogoxHol mit der Tastenkombination CTRL E gestartet werden.

Die aktuelle Version von LogoxHol können Sie nachfolgend downloaden:

Disketten-Symbol Version 1.0.5.504  (486kB) Freeware Version
  Suche     Kontakt     Zuletzt verändert: 2014-01-27  

StartSSL Sicherheitssymbol- Diese Seite erfüllt die WGAI AAA Richtlinien-
xhtml 1.0 approved- css approved